Sonntag, 4. Mai 2008

Es geht voran !!!

Hai Leuts`

Mit dem heutigen Lauf enden 4 Tage Sport hintereinander, dass 1. Mal in diesem Jahr, dank Feiertag.
Am Do. gabs die 1. Hafenlohrrunde mit dem Renner. Das war früher mal meine Feierabendrunde mit dem Moped. Heut fahr ich die mit dem Rennrad. 125 km und rund 800Hm im 29,7er-Schnitt.
Ich habs dreimal durchgerechnet, es wird kein 30er-Schnitt draus.
Abends gehts dann zum kneippen ins kühle kalte Nass.

Da bin ich dann am Freitag direkt hingelaufen zum kneippen. Lockere 12 km im 6/30er-Schnitt.
Durch den immer grüner werdenden Spessart. Das ist und bleibt ein Genuss für mich durch diesen schönen Wald zu sportlen.

Gestern gabs dann nen schönen 30km-Lauf im 6er-Schnitt und zwei Trinkstops an erfrischenden Quellen, danach gings, wieder mal, ans Kneippbecken.
Das ist eine Wohltat für Muskel und Sehnen.

Heut morgen gabs dann nen lockeren 10er mit Frau und Kind und danach ne Runde MTB.
Und nun werden wir unseren Grill anschmeissen, ein paar grobe und feine Bratwürste drauflegen, nen feinen Spargelsalat machen und nach dem Essen gehts wieder kneippen.
Wir mögen dieses Wasser treten, haben meist zwei Erdinger dabei und lassen einen schönen Tag ausklingen.

Meine Frau wird beim Laufen von mal zu mal langsamer, was am Ende der 25. Schwangerschaftswoche wohl normal ist. Dafür wird Sohnemann immer schneller, der schafft mittlerweile nen 8er-Schnitt auf 10 Km.

Morgen ist Pause angesagt, am Die. und Mi. sind dann Radkilometer angesagt. Jeweils auf die Arbeit und wieder nach Hause. Morgens 35 km hin und abends je nach Lust und Laune noch ne Schleife dran hängen und wieder nach Hause.

Heut nachmittag bei Pflege und Wartung der Räder hab ich bemerkt das der Hinterreifen meines Renners langsam Luft verliert. Hat sich doch tatsächlich ein Dorn in den Mantel gedrückt und ein Loch in den Schlauch getrieben.
Naja, Schlauch hab ich immer auf Ersatz, geflickt wird bei mir nix, da hab ich kein Vetrauen ins Flickzeug und beim Austauschen des Schlauchs ging mir durch den Kopf, was wohl passiert wenn dir so ein Schlauch mal platzt und man hat mal 60 Sachen auf dem Tacho stehen, dass wird ein richtig heftigen Einschlag geben.
Besser nicht drüber nachdenken, Moped fahrn ist um ein vielfaches gefährlicher und da ist auch nie was passiert.
Also erfreu ich mich weiterhin an der schönen Landschaft um dem gleichmässigen Surren der Kette und der immer besser werdenden Form.

Bis die Tage
Gruss Mytll

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kneippen und'n Erdinger dabei. Das gefällt mir. Und sonst ? Alles scharf bei Euch ???
Wetter wird ja langsam zum Renner fahren und zum Grillen.
Gruß aussem Pott
Highopie

mytll hat gesagt…

Servus Highopie,

hab gestern abend an dich gedahct, als ich mein Erdinger getrunken hab und die Beine im kühlen Nass ihre Runde machten.
Bei uns ist alles senkrecht.

Grus aus dem Spessart
Mytll