Samstag, 26. April 2008

Mal wieder ein paar Neue !!



Hai Leuts

Diese Woche wars soweit. Die alten Schuhe haben ausgedient, der NB nach 1204km und der Brooks nach 1036km, und somit haben wir uns ein paar Neue gegönnt.
Diesmal gabs wieder ein NB 858 und den Gel Kayano von Asics.
Die rechten, also die wo ganz rechts stehen, sind die neuen Asics meiner Frau (Grösse 2,5) und die daneben sind die neuen NB meines Sohnes (Grösse 3,5), der ist neuen Jahre und hat mittlerweile grössere Füsse als meine Frau. Naja meine Frau hat 33-34, da ist es kein Wunder.

Natürlich mussten die Treter auch gleich ausprobiert werden und so haben mein Sohn, mein Vater und ich ne kleine Runde gedreht. Vater ist "Walking" begeistert und hat somit dass richtige Tempo damit Sohnemann locker nebenher joggen kann.

Also waren die Männer mal ne Runde sportlen.
Morgen gibts mal wieder ne schöne MTB-Runde durch den Spessart und mittags gehts dann noch ne Runde wandern. Danach nochmal kneippen und dann widmen wir uns wieder unserem anderen Hobby, dem grillen.
Gibt wieder Steaks, Bratwürste, Kartoffeln und frischen Spargel.

So long, schönes Rest-WE an alle.

Gruss Mytll

2 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

So'n Familiensport find ich schön. Toll, dass Ihr das gemeinsam genießen könnt.

mytll hat gesagt…

Hai Anja,

Da haste absolut recht.
Drei Generationen geniessen das sportliche zusammen sein.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Es interessieren keine Trainingspläne, keine Zeitvorgaben, Pulswerte, Streckenlänge o.ä. und das gemeinsame "Erdinger" bzw. Malz-Bier danach schmeckt auch genial.

Gruss Mytll