Sonntag, 18. Mai 2008

So weit, so gut,

hab ich mir gestern gedacht, weil ich seit langer Zeit mal wieder nen 40er gelaufen bin.
Allerdings die letzten 5 ziemlich quälend, ich werde wieder öfters längere Strecken laufen.

In letzter Zeit waren die längsten Strecken so zwischen 25-30 Km und das wird halt gestraft.
Heut morgen zwicken die Oberschenkel und die Füsse.
Mit 4/31 Std. bin ich zwar nicht glücklich, aber aufgrund des fehlenden Trainings noch einigermassen zufrieden.

Heut werd ich nur ne lockere Runde Renner fahrn, zum ausschütteln und heut nachmittag werden wir noch ne Runde wandern.

Gestern abend beim Fussball gucken, sagte ich zum Sohnemann: " Jetzt höhrt der Oli Kahn auf, das war mal mein Vorbild". Wer ist denn dein Vorbild?"
Darauf mein Sohn: "Wenn ich erwachsen bin will ich so sein wie du!"

Das ging aber runter sag ich euch, aber sowas von runter.
Ich hab als Kind immer gesagt, dass ich nie so werden will wie meine Eltern, und da behauptet doch jetzt jemand das genaue Gegenteil. Naja, hat nicht geklappt. Willste in Spiegel gucken und hast keinen, schau deine Kids an, dass ist fast genau so wie der Blick in den Spiegel.

Nachdem meine Süsse gemeint hat sich ne Schwangerschaftsdiabetes mitnehmen zu müssen, was nicht weiter tragisch ist, piekst sich eben jeder mal mit in den Finger, wahrscheinlich aus Solidarität grins, um auch mal die eigenen Blutzuckerwerte zu sehen.
So hat ich gestern vorm Lauf nen Wert von 119, hab ca. 15 Min. davor ein Duplo gegessen und nach dem langen nen Wert von 72.
Also alles paletti.
Jetzt werden wir die nächsten 8-12 Wochen auch noch rum bringen und sind immer mehr gespannt was es wird.

Die Namen sind wieder am wackeln. Wars beim Mädchen erst ne Kimberly ist es jetzt ne Kim und der Zweitname Leonie, beim Bub war ein Luca und der Zweitname Tim und mittlerweiles sind wir bei Fynn und der zweitname ist Luca.
Mal schauen wie das weiter geht.

So, jetzt gehts auf den Renner, heut abend gibts nen feinen Spargelsalat mit Bratwurst und danch gehts nochmal zum kneippen. Da wir in Bayern Pfingstferien haben werden wir danach noch ne Runde Uno spielen und dann ist so ein WE auch wieder rum.

So long.

Gruss Mytll

Keine Kommentare: