Mittwoch, 31. Dezember 2008

Rückblicke......

mag ich nicht, weil da kann man nichts mehr ändern dran.
2008 war ein gutes Jahr.
Wir sind alle gesund, haben "Neues" Leben schenken dürfen,
haben unser "Traumhaus" bauen können und haben uns Ziele für 2009 und 2010 gesetzt.

Nachdem ein Freund nun schon etliche Jahre mich versucht zu überreden den Angelschein zu machen und ich immer gesagt habe: "Ich Tauche, das ist genug" werd ich in 2009 den Schein machen. Das Tauchen geht gegen "Null", weil wir hier keinen gescheiten See mehr haben und ich keine Lust habe für nen gescheiten Tauchgang bis an den Edersee (200 Km Einfach) zu fahrn.
Also häng ich die Taucherei an den Nagel und fang an zu angeln.

Ich mache zum Grossteil unser Fleisch und unsere Wurst selbst, warum soll ich unseren Fisch nicht selbst angeln!
In der Natur bin ich gerne und ich denke das mir das Angeln Spass macht.

Der Einzug in unser Haus ist bestimmt das Highlight in 2009.
Wir hoffen mal, dass Mitte Januar das Thermometer ein paar Grad ins Plus bzw. es wenigstens nicht unter -5° ist, sonst bekommen wir keinen Estrich und alles verschiebt sich.

Auch die geplanten Urlaube über Pfingsten und Sommer werden klasse.
Im Pfingsturlaub, spätestens, fang ich wieder an zu sporteln, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Mal gespannt ob ich noch 10 Km am Stück schaffe.

Sommerurlaub wird in Kärnten sein, auf dem Seecamp Schluga. Das wird auch Super.
Bis dahin möchte ich so fit sein, dass ich auch mal ein paar Alpentouren mit dem MTB fahrn kann und 10 km unter 1 Stunde schaffe zu laufen.

In 2010 will ich hier im Spessart einen Bike-Marathon mit fahrn und zwar die Langstrecke.
Auch ins Auge genommen hab ich den M in Ffm, aber das ist gewagt. Ich finden den ziemlich spät und mir ist die Saison bis dahin zu lang, aber schan mer mal.

Ich wünsche euch allen ein gesundes glückliches erfolgreiches verletzungsfreies und sorgenfreies 2009.


Gruss Mytll

Keine Kommentare: