Sonntag, 12. Oktober 2008

Mütze drauf !!!






Servus Leuts`

Das wars, die Rohbauphase ist seit 11.10. Geschichte.
Dachfenster ist drin, alle Spenglerarbeiten sind getan, und die Ziegel sind drauf.
Die Solarplatten mach ich morgen oder übermorgen.

Kamin muss ich noch einbetonieren, ein wenig ausmauern, und aussen noch ein wenig Styrodur anbringen, dann wars das aber.

Diese Woche gehts los mit Schalterdosen setzten und Kabel ziehen.
Jetzt gehts mit dem Innenausbau weiter.
Ostern nähert sich, also gehts mit Vollgas weiter.

Heut morgen ist mir beim spielen mit dem kleinen aufgefallen das der auch schon zwei Monate auf der Welt ist, und ich mein die Zeit geht eben irgendwie schneller vorbei.

Naja, so muss es wohl sein. Diese wenigen Augenblicke wo ich dann Zeit habe geniesse ich.
Ich freue mich drüber wenn Hund und Kind zusammen sind und sich ohne Worte verstehen.

Gruss Mytll

Keine Kommentare: