Sonntag, 27. Januar 2008

Mal was anderes !!





Hai Leuts,


So, heut gibts ein anderes Hobbie von mir. Ich war mal wieder tauchen. Zwei herrliche Tauchgänge mit meinem Tauchbuddy in unserem Stammgewässer. Zu sehen gabs einiges.


Hat mal wieder Spass gemacht. 1. Tg waren 35Meter und 69 Minuten, 2. Tg waren 19 Meter und 87 Min., der 1. mit ner 15er Flasche, der 2. mit ner 12er.
Und wie wir raus sind, sind tatsächlich ein paar ganz harte mit nem Halbtrocki rein.
Brrrr, da schüttelt es einen vom hingucken.


Sportlich gabs heut nix, weil nach dem tauchen sollst du ruhen, naja wir waren noch ein wenig spazieren und ich war heut morgen ne lockere Runde laufen.
Dafür war gestern ne grosse Runde dran, 37 km durch den schönen Spessart bei Sonnenschein und knapp 3°.
Danach gings mal wieder in meine heissgeliebte Sauna.


Das Ärgernis der Woche
Mit 7,2 Millarden Gewinn ein Werk in Deutschland zu schliessen und nach Rumänien zu gehen und dies damit zu begründen, dass die Personalkosten zu hoch wären können die Manager von Nokia vielleicht jemanden erzählen die Schuhe mit Motorsägen öffnen, aber nicht normal denkenden Menschen.
Mich habt ihr als Kunden verloren. Verkauft eure Sch....Handys dort wo ihr sie auch produziert.
Ich jedenfalls kauf mir keines mehr.


Gruss Mytll

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Schöne Bilder mayo, Tauchen finde ich faszinieren, wenn andere es tun. Ich selbst mag mich nicht in die Situation begeben, nicht freie Luft um mich herum atmen zu können. Aber ich find`s toll.