Samstag, 12. Januar 2008

Auf gehts, 2008.

Hallo Leuts`

So, neues Jahr neue Ziele !!

Naja genauer gesagt gibts da nur ein Ziel:

H A U S ! ! ! !

Die Entscheidung ist gefallen. Es wird das Family 124 von Pro-Haus.
Mit Vollklinker, Fussbodenheizung, Luft-Wärme-Pumpe undsoweiter undsofort.

Ds geilste wird die Sauna, da kommt ein richtiger Knaller rein, was richtig gutes halt.
Jetzt warten wir auf die Genehmigung und damit können wir dann erstmal die Förderungen beantragen. Da gibts in Bayern noch ein wenig, sind die dann genehmigt gibts den 1. Spatenstich.

Bin mal gespannt wie das so läuft mit dem Aushub, ich hab bestimmt 10 Jahre keinen Bagger mehr bedient, aber da freu ich mich drauf.

Ansonsten freuen wir uns aufs 2. Kind und meine Frau ist froh, dass sie mittlerweile mogrens nicht mehr die Keramik in den Arm nehmen muss und sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.

Sportlich läuft es auch sehr ruhig. Nur GA Einheiten, schöne lange lockere Einheiten.
Ich liebe das, dieses lange lockere Laufen durch meinen Spessart und dieses wegträumen und das relaxen fürs Hirn sind einfach klasse.

Die Woche hab ich das 1. Mal seit bestimmt nem halben Jahr wieder über 100 Km gelaufen und zwar komplett draussen, ohne Lfb.-km.
Muss auch wieder was tun. Die Feiertage waren nicht gut fürs Gewicht. Bin im 3-stelligen Bereich, aber übern Winter hab ich immer mehr auf den Rippen.
Im Frühjahr gehen dann wieder 5-8 kg runter.

So nun drehen wir noch ne lockere Runde zusammen, dass geht trotz schwanger sein, sagt meine Frau. Sie will auch Laufen so lange es geht. Ich bin nur schwanger, nicht krank, meint Sie.
Find ich gut, da kenn ich auch andere Meinungen.

So nu aber, ich freu mich auf nen lockeren 25er mit meiner Süssen.


Gruss Mytll

Keine Kommentare: