Sonntag, 20. Januar 2008

Meine treueste Laufbegleitung


Hai Leute,

Da ist meine treueste Begleitung beim Laufen.
Sie murrt nie, Ihr ist es nie zu lang oder zu kurz, Sie freut sich immer, wenns zum Laufen geht und höhrt mittlerweile auf Fingerschnippen und nen bestimmten Pfiff.

Das ist unsere Lilli, ein Mix aus "Kleiner Münsterländer" (Mutter) und "Labrador" (Vater) und mittlerweile ist sie knapp 3 Jahre bei uns.
Sie ist etwas über dreieinhalb und kommt aus nem Tierheim.

Laufpensum am WE: Freitags 15 km mit mir, Sa. 25 km mit mir und am So. 12 km mit mir und 14 mit der Frau. Und alles mit Freude und Spass an der Natur.

Meiner einer hatte ein sportlich gutes WE.
Am Freitag hats gelangt für 15 km Laufen in 1.32,07, am Sa gabs nen Minitria falsch rum:
Erst 25 km gelaufen in 2.41,12, dann 54 km und 939Hm MTB gefahrn in4.08,43, heim gekommen, Rad gereinigt und danach direkt ab auf die Bahn und nochmal 15oo M in so ca. 39 Minuten geschwommen.
Danach Extrem-Relaxing in der Sauna, vier Gänge gemacht, danach auf der Couch gemütlich gemacht und um halb zehn ab ins Bett.

Dafür gabs heut nur lockere 12 km zum ausschüttlen, was auch gelangt hat. Die Beine ziehen und zwicken und werden nicht locker. War doch ne Nummer zu viel.
Jetzt werden wir nochmal ne Runde spazieren und dann mal wieder an die Eisdiele gehen.
Die ist seit Donnerstag wieder offen und da wirdnoch ein lecker Eis genascht.

Schönen Sonntag an Alle.
Gruss Mytll

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Na mayo, da hast Du`s ja mächtig krachen lassen, am Wochenende. Bei uns regnet es seit 3 Tagen am Stück, was mich heute wieder auf die Rolle zwang. Na ja, irgendwann ist Frühling!

Mit Hund laufen ist ne tolle Sache, leider schafft mein Thommy (altdt. Schäferhung) höchstens noch die 7 km Koppellauf vom Tempo her, aber dafür mag er gaaaaanz lange, langsame Spaziergänge mit Schnuppereffekt!

Schönen Sonntag noch und laß Dir das Eis schmecken!