Dienstag, 25. Dezember 2007

Time is running

Hallo Leut`s

Man Man,
wo ist denn das jahr nun geblieben??
Das hat ja den Schlag nicht gemerkt. Ruckzuck is es rum und das nächste wird wohl noch schneller rum sein.

So is es halt, wenn man viele Ziele hat, hat man immer zu wenig Zeit !!
Dafür geniessen wir jetzt die paar Feiertage zum relaxen und entspannen.

Am hlg. Abend war ich das erste mal seit bestimmt 20 jahren wieder in der Christmette. Das war damals schon so dermassen altmodisch, da hat ich nie Lust drauf.
Gestern wurde ich mit einer richtig modernen Messe überrascht.
Mit modernen Liedern, Klatschen, nem Kinderchor und halt einer richtig schönen Messe, die der heutigen Zeit entspricht, schön halt, so richtig schön.

Danach gabs dann daheim die Bescherung, zumindest für meinen Sohn.
Meine Frau und Ich brauchen Weihnachten nicht der Geschenke wegen, wenn wir was wollen kaufen wir uns das, ob Weihnachten ist oder nicht spielt da keine Rolle.

Dafür hat Sohnemann zugeschlagen: Nintendo, Geld, Monopoly und:

Die Siedler+ Erweiterung, welch ein feines Spiel, dass haben wir gestern abend schon gespielt und heute werden wir es wieder spielen.

Ich geniesse diese paar Stunden im Kreise meiner Familie, dass ist das grösste für mich.
Am Donnerstag ruft ja schon wieder die Pflicht, deswegen ist das Zusammen sein so wichtig.
Da kann ich wieder so richtig die Akkus aufladen.
Obwohl nichts für uns unterm baum lag, wars trotzdem ein ganz toller hlg. Abend.
Haben wir doch eine Baugenehmigung und meine Frau trägt unser Kind unter Ihrem Herzen.
Was soll es da noch materiell geben was da auch nur annähernd mithalten könnte !!

Nun werd ich noch ne lockere Runde laufen, damit das Essen wieder nicht so arg an mit haften bleibt.
Gestern gabs Entenbrust mit Bratkartoffeln und Bohnensalat, heut gibts Lammkeule, mit Klössen und Rotkohl und morgen gibts (ausnahmsweise) mal ne Pute mit ner Hackfleischfüllung und Backofenkartoffeln und Gurkensalat und da brauchts Platz für,

also wird mal ein schöner langer lockere Lauf absolviert.

Schöne Feiertage

Gruss Mytll

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gestern gabs Entenbrust mit Bratkartoffeln und Bohnensalat, heut gibts Lammkeule, mit Klössen und Rotkohl und morgen gibts (ausnahmsweise) mal ne Pute mit ner Hackfleischfüllung und Backofenkartoffeln und Gurkensalat "

Hört sich ja alles schwer lecker an. Na dann spül das Zeug wenigstens mit'm Erdinger runter.
Schöne, RUHIGE Feiertage noch !!!
Gruß
Thorsten

mytll hat gesagt…

Zwei Erdinger Higho.
Eins wär definitiv eins zu wenig.

Auch ruhige Feiertage.

Gruss Mayo