Samstag, 15. Dezember 2007

Ein gutes Jahr !!!

Hallo Leute,

So langsam nimmt ein (für uns) gutes Jahr sein Ende.
Dieses Jahr war ein Jahr des Urlaubs.
Kommen wir doch dieses jahr auf 58 Übernachtungen mit unserem Wowa.

Auch haben wir festgestellt, dass unser Urlaubsland Östereich ist. Wir haben uns super wohl gefühlt bei den Schlugas in Kärnten (www.schluga.com)

Nächstes Jahr wird ein Arbeitsjahr. Die bauplanungen laufen an, bzw. die Ideen kommen so langsam in die engere Auswahl.
Meine Frau versucht mich von nem Fertighaus zu überzeugen, naja da hat sie schlechte Karten, weil dass kann ich nicht selbst bauen und ich denke mir immer:
KeineHand arbeitet so genau wie die eigene fürs Eigene.

Hinzu kommt, dass ich vom Baustoff Porenbeton absolut überzeugt bin.
Allerdings brauch ich beim Fertighaus keine Fenster setzen, kein Dach decken und nicht verputzen, dass ist en Haufen Arbeit weniger.
Naja schauen mer mal.

Gestern wurde unsere Solaranlage Heizungsunterstützend erweitert, da bin ich mal gespannt.

Das jahr 2007 hat gut angefangen, ging gut weiter und schliesst damit ab, dass wir sagen:
Wir bauen nochmal!!!

Da es ja heisst: Wenn man baut kommt jemand, oder geht jemand, und wir absolut gegen "Gehen" sind, mussten wir ja was dafür tun.
Also geht bei uns niemand, dafür kommt ein neues Leben in unsere Familienbande.

Egal was es wird, Hauptsach der Bub ist gesund !! Grinslach !!!
Wirds en Bub wirds ein "Luka", wirds en Mädel, wirds ne"Kimberly".
Und was es wird, werden wir erst erfahren, wenns auf der Welt ist.

Soweit, so gut, jetzt zieh ich mir mal die Laufschuhe an und dreh ne lockere Runde durch meinen geliebten Wald und heut mittag gehen wir nochmal ne Runde wandern.
Wir habens zwar kalt (4,7°-) aber dafür auch trocken und die Sonne scheint.

Schönen Sonntag an Alle
Mytll

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das sind ja Neuigkeiten. Glückwunsch !
Bevor's im Trubel untergeht, will ich Euch schonmal'n schönes Weihnachtsfest und'n guten Rutsch wünschen.
Gruß
Thorsten

Kathrin hat gesagt…

So so, da hat Mayo die Familie vergrößert! Na dann schon mal Glückwunsch und eine schöne Weihnachtszeit!

kairo hat gesagt…

Man Man Man,

da sieht man sich etwas länger nicht und schon ist das komplette Leben auf den Kopf gestellt.

Wie auch immer: "Mayo ich wünsch Euch alles gute, feiert schön und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfülling gehen."

Hau rein!

PS: Ne gemeinsame Runde auf dem Rad würde ich ebenfalls begrüßen, wenns mal paßt, machen wir das, gelle?

Kai und Sandra

mytll hat gesagt…

Hai Kai und Sandy,

Klar radeln wir mal en Stück zusammen, aber wann weiss ich im Moment nicht.

Bei uns steht nix auf dem Kopf, alles geplant und gewünscht und letztendlich glücklicherweise auch so eingetroffen. Grinslach !!!

Viel Spass mit eurer neuen Mitbewohnerin, ich würde euch zu einem schönen Spaziergang mit unseren Fiffis und anschliessendem Kaffee und Kuchen mal einladen.

Gruss Mytll