Sonntag, 9. Dezember 2007

Die Hoffnung stirbt am Schluss


Hai Leute,

Na sieh mal an. Nach dem ich vor ca. 8 Jahren schon mal bei den Ämtern angefragt hab, ob ich nicht auf die untere Ecke unseres Grund und Bodens noch ein kleines Haus stellen könnte, und dies damals abgelehnt wurde, wurde dies auf erneutes Anfragen mittlerweile von der Gemeinde genehmigt.

Das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass auch das Landratsamt, Bauamt und die untere Naturschutzbehörde ihre Genehmigung erteilen.
Chancen stehen aber gut.

Dann gibts nochmal ein Kleines Häuschen so um die 9 auf 9 Meter.
Dafür haben wir schon nen Haufen Ideen und Wünsche, weil man weiss ja mittlerweile, was man beim 1. Mal besser hätte machen können, bzw. welche Tricks und Kniffel Sinn machen und welche Energiequellen sinnvoll sind.

Davon ausgehend, dass dies so klappt wie wir uns das vorstellen, ist das nächste Jahr sportlich und Urlaubstechnisch abgehakt.

Wenn gebaut wird bauen wir selbst und machen alles selbst und dafür brauchts Zeit.
Naja schauen wir mal.

Sportlich war diese Woche nicht viel los.
2 Ergo-Einheiten von jeweils 90 Minuten und 1 Laufeinheit, die war dafür aber 27 km lang.
Jetzt hab ich noch Zeit und Laune mich mit meinem Cam-Corder zu befassen.

Bis die Tage
Grüsse Mytll

Keine Kommentare: