Samstag, 1. Dezember 2007

Alte und Neue Spielzeuge



Hai Leute,

Heute kam mein 1. Cam-Corder,
ein JVC GZ MG 255 E.
30 GB Festplatte,
2 GB Speicherkarte
Dogging-Station
usw. undsofort.
Für 519,95 Euronen
gefunden bei dem Geschäft Fotomueller über ein grosses Internetauktionshaus.
Hab schon ein viertel-Jahr gestöbert und gesucht

und nach dem meine Digi-cam
Sony XP 75 mittlerweile 7 jahre alt ist und
halt nur ne Cam haben wir uns was neues geleistet.
Allerdings liefert die Sony die erheblich besseren Bilder.
man merkt halt ob ein Programm das Bild einstellt oder ob man manuell fahren kann.

Trotzdem freu ich mich in Zukunft mit dem Corder arbeiten zu können
und meinen Sohn, derTalent und Spass am fotografieren hat, die Sony zu vermachen.

Der sitzt seit 2 Std. an seinem Schreibtisch und studiert die Gebrauchsanleitung
und probiert die Digi aus.
find ich gut fürn knapp 9 jhrg.

So, morgen steht ein lockeres 20-25 km-Läufchen auf dem Plan
und da werd ich mal schauen ob der Corder Läufer-tauglich ist.

So long,
bis die Tage
Mytll

Keine Kommentare: