Sonntag, 7. September 2008

Die Letzte !!!




Servus Leuts`

Am Freitag haben wir die DG-Decke verlegt. Glücklicherweise hat das Wetter gehalten und alle Aussparungen haben auf Anhieb gepasst.
Ausgerichtet haben wir sie auch und am Sa. haben wir die ganze Amierung verlegt und verdrahtet.
Diese Verdrahterei is ne Sch.-Arbeit, dauert sehr lange und man sieht wenig davon.
Ich hasse diese Fuddelarbeiten wie die Pest, aber glücklicherweise hat meine Süsse dafür ein Händchen. Sie hat dann auch den Grossteil dieser Fuddelei alleine gemacht.
Mein Vater und ein guter Nachbar haben mir bei der Decke geholfen, weil alleine ist das nicht zu bewältigen.
Vielen Dank !!! Ohne euch wären wir so manches Mal echt aufgeschmissen.

Heute haben wir dann mal in aller Ruhe im KG und EG unsere Schalter und Steckdosen aufgerissen. Dafür eignet sich der Sonntag prima. da hat man seine Ruhe, keine Maschine und kein Geratter von irgendwelchen Nachbarbaustellen und auf 2-3 Std. mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an.

Da ich noch nie gehöhrt habe, dass jemand gesagt hatt, er hätte ne Steckdose zu viel, sondern immer gejammert wird, dass Steckdosen fehlen, kommen wir auf 60 Steckdosen inklusive Lichtschalter pro Geschoss.
Es gibt keinen einzigen Lichtschalter der nicht unten drunter noch ne Steckdose dabei hat. Einzelsteckdosen gibts auch keine, wenigstens ein Zweier-Rahmen muss es sein.

Hinzu kommen dann noch Netzwerk, Telefon und Starkstromdosen.
da gibts wieder ein paar Löcher in die Wände.

Nächste Woche wird dann Decke und Treppen betoniert, die Schlitze für die Kabel gefräst und die Dosen rausgestemmt.
Von Langeweile keine Spur, aber Bewegung ist gut für die Figur. Meine Süsse hat vier Wochen nach der Geburt unseres Sohnes wieder das selbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft.
Das find ich absolute Spitzenklasse. Superoberhammermässig !!!!! Würde das bei mir nur mal funzen. Ich hab zwar 7 Kg abgenommen, bin aber immer noch über 100, zwar knapp aber noch drüber.
Allerdings wird das wieder weniger, wenn wir im neuen Haus wohnen und ich wieder Zeit fürs Laufen, MTB und Renner fahrn hab.


Gruss Mytlll

Keine Kommentare: