Sonntag, 3. August 2008

1 Geschoss, 2 Mann, 3 Tage







dafür bin ich ganz schön gemolken,
es zieht in den Armen und im Kreuz und ich hab mal wieder nen Sonnenbrand im Nacken
und an den Armen. Nehm ich in Kauf, weil dafür haben wir am Do. Frei. und Sa. das EG
rausgeschossen. Klasse !!!!

Is gelaufen wie am Schnürchen, zwar brannte der Planet vom Himmel wie net sauber
und man schwitzt drei T-Shirts am Tag voll, aber vor dem Lohn steht nun mal der Schweiss.

Nächste Woche wird Gerüst gestellt und aufgefüllt und ich muss die Bäume für Dachstuhl und Carport schlagen.

So geths immer weiter !!
Live is Live

Gruss Mytll

1 Kommentar:

Blumenmond hat gesagt…

Ich hab ein einziges Mal am Bau geholfen, den ganzen Tag Steine geschleppt und gestapelt, damit gemauert werden kann. Abends bekam ich die Gabel nicht mehr zum Mund.

Ich hab große Hochachtung vor allen, die das neben ihrem normalen Job machen!