Sonntag, 27. Juli 2008

Nix mehr mit aussen rum !!!



Hai Leut`s

Nun gehts endlich die Treppe hoch.
Diese Woche hab ich die Treppe gegossen, die Dickneschichtung 2x aufgetragen,
Ringanker betoniert und somit ist das KG komplett als Rohbau fertig.

Bei all der ganzen Bauerei vergess ich, dass ich in knapp vier Wochen wieder Vater werde.
Ich sehe es zwar immer und höhre immer öfter: "Bär komm mal und helf mir", aber man(n)
schiebt das irgendwie weg.

Sportlich läufts richtig bescheiden. Heut hab ich mal wieder nen 20er gelaufen, im&/40er Tempo,
was normalerweise schon mher ins walken geht, aber ich hätt keinen Meter mehr machen wollen.
In 4 Wochen is noch ein Bike-Marathon den ich mitfahre und dann ist die Saison zu Ende.

Nächsten Sommer werd ich mich dann wieder ranarbeiten und im Jahre 2010 wieder ins WK-geschehen eingreifen und nochmal ein paar PBs angehen.

So gehts weiter, langsam aber beständig, Stück für Stück !!


Gruss Mytll

Keine Kommentare: