Sonntag, 20. Juli 2008

Eine Woche weiter






Servus,

Die Woche war extrem arbeitsintensiv. Es gab kein Tag wo nicht wenigstens bis 21 Uhr etwas zu tun war.
Wenn man von morgens um 6 bis abends um 5 in der Fa. seinen Dienst zu tun hat wirds halt auf dem Bau länger.
Die Decke wurde verlegt, der Kamin bis ins EG hab ich gesetzt und zu guter letzt die Treppe geschalt.
LMAA war das ne Sch...Arbeit. 14 Std. hab ich gebraucht, das nächste Mal bekommen wir ne Treppe mit Podest im Zwischenstock, bzw. dann wenn meine Kids mal bauen wollen werd ich das empfehlen. Wir wollten das Treppenhaus so klein wie möglich halten um so wenig Platz wie möglich zu verschwenden. Ne Jägertreppe ( das ist ne Treppe auf nem Metallgerippe) wollten wir keinesfalls weil da höhrt man jeden Tritt, is wie ein Haustelefont und da hatten wir keinen Bock drauf.
Die Aussenwände haben wir dann heute ausgebessert und grundiert und morgen kommt dann die Dichtschlämme drauf, ich stemme die Durchbrüche und im Treppenhaus die Wand ein wenig auf, damit die Eisen für die Treppe ne Verbindung zur Mauer bekommen.
Dann kommt die Dickbeschichtung drauf und die Drainage wird gelegt, zwei Lichtschächte montiert und gegen WE wird wieder verfüllt.

So gehts Schritt für Schritt vorwärts. Sport gabs die Woche keinen, allerdings verlangt der bau genug Bewgung.

Gruss Mytll

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Donnerwetter, das geht ja voran, alle Achtung!