Montag, 25. Februar 2008

Autsch Autsch Autsch, schmerzhafte Erinnerung

Hai Leuts,

Naja, mal schön eins nach dem anderen.
Waren zwei recht abwechselungsreiche Wochen. Das schlechte vorneweg: Es war nur ein Tag richtig schönes Wetter und beim putzen meines Mtb stellte sich doch tatsächlich ein Rahmenbruch heraus. Glücklicherweise liegts noch in der Garantie.

Ansonsten war viel los. Sohnemann ist das 1.Mal in seinem Leben 10 km durchgelaufen und zwar mit mir und meiner Süssen zusammen, was für mich ein ganz tolles Erlebnis gewesen ist.

Gestern wollte ich mal wieder nen vernünftigen Schnitt auf dem Renner hinlegen. Was aber gründlich misslang. 62 km und 30,6km/h und ich war platt wie ne Flunder.
War wahrscheinlich doch zu frisch angezogen mit nem Langarmtrikot und ner 3/4 Hose, obwohl ich schon andere RR-Fahrer in kurzer Hose gesehen hab.

Dann guck ich grad eben DSF und die zeigen ein brutales Foul in der engl. Liga.
Offener schien und Wadenbeinbruch. Da kommen mir wieder schlimme Erinnerungen hoch wie das damals bei mir war und mit welchen Schmerzen man mit so einem Bruch zurecht kommen muss. Sch... Fussball !!

Da bin ich froh, dass mein Sohn kein Interesse an Fussball hat und lieber Tischtennis spielt.

Sportlich läufts im Moment absolut ziel und planlos, d.h.: Ich mach so vor mich hin um die Ga einigermassen zu halten und trainiere nicht auf ein gezieltes Event hin. Grund dafür ist der Hausbau, falls mal irgendwann die Genehmigung kommt und dieses sinnlose abwarten auf eben diese Genehmigung. Das bringt mich so gar nicht in Schwung und ich merke wie es sich immer wieder bewahrheitet, dass man den Grundstein für eine vernünftige Saison im Winter legen muss.

Von der Anzeige auf der Waage ganz zu schweigen. Die ist im Moment wieder dreistellig und das muss sich ändern. Deswegen hab ich gestern beschlossen zumindest das Training für meine sportl. Ziele soweit als noch möglich zu absolvieren.

Deswegen gehts jetzt nochmal für ne Std. auf den Ergo und morgen gibts nen vernünftigen Lauf.

So long

Gruss Mytll

5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hi mayo, also nach 62 km und nem 30er Schnitt wär ich auch platt. Aber sowas von... Ich schätze aber, das tröstet Dich nicht, weil es von mir Frischling kommt.

Hau rein!

Anonym hat gesagt…

Hi mayo,

schön, dass Du auch ein Blog schreibst. Wird gleich abbonniert, damit ich auch nichts verpasse vom Hausbau. Ich habe damals fast zwei Jahre komplett Sportpause gemacht, aber so wie es sich bei Dir liest, wirst Du das Laufen wohl kaum einstellen.
Viel Spaß und Erfolg auf beiden Gebieten und alles Gute für die Frau und den Nachwuchs.

Viele Grüße
Uli (OnkelUlrich)

Anonym hat gesagt…

Tach Mayo !
Na ja, 'n 30er Schnitt ist doch für'n Februar okay.
Das wird schon wieder. (mit Erdinger dopen soll auch was bringen (hab ich gehört)).
Gruß aussem Pott
Highopie

mytll hat gesagt…

Hallo Ihr drei!

Och Kathrin, Worte die von dir kommen trösten immer . (Ist das mal voll schleimig) Grins.
Ich find das richtig vorbildlich wie du dein Ding durchziehst und auf ein klar definiertes Ziel, dass zeitlich gesehen noch weit weg ist, kontinuierlich hinarbeitest.

@Uli:
Ja schauen wir mal wie sich das entwickelt mit dem bauen und dem Sport.
Ich merke, wie mir mittlerweile die Zeit fehlt für alles unter einen Hut zu bringen.
Dann mus der Sport ne Pause machen.

@Higho:
Jau, so ein Dop aus nem 0,5L Behälter bewirkt wahre Wunder.
Im Moment gehts drunter und drüber und es ist so viel zu tun, dass Sport auf der Strecke bleibt.


Gruss Mytll

Kathrin hat gesagt…

Also mayo, ja, das ist voll schleimig, aber schön... ;-))

Na ja, und mein Ziel ist ja nur das "GROSSE ZIEL", da liegen ja noch ganz viel kleine Etappen auf dem Weg. Da scheint der Weg nicht so lang.

Und ihr Jungs, jetzt hört mal auf, mich runterzuziehen, und über nen arschlahmen 30er Schnitt zu jammern. Ich fahre derzeit mit nem 25er rum. Jetzt könnt ihr mich bedauern... ;-)

Und Mayo, ich nehm Dich jetzt in meine Link-Liste und ich dulde keine ständigen Klicks, wenn nichs Neues drinsteht. Klar?