Sonntag, 17. Februar 2013

Wintersport bzw. Ski fahren !!!

Servus Leut`s

Die Woche im Allgäu verging ratzfatz, jetzt fährt auch unser Jüngster Ski,
geübt und gelernt (mehr bzw. weniger) in der Kinderskischule in Berwang.

Auch der Große und meine Süße fahren immer besser.
Berwang ist ein tolles Familienskigebiet, das durch die Skischaukel vier  Gebiete miteinander verbindet.
Allerdings ist die Fahrt vom Hopfensee bis Berwang ein wenig lästig.
Trotzdem hatten wir vier tolle Skitage und drei Tage super LL-Ski-Touren.
Das uns alle miteinader ein Sport nochmal so fesselt hätten wir nicht angenommen. Was vor sechs Wochen noch viel zu steil war dient jetzt zum warm fahren. Die erste Schwarze war in Berwang auch fällig, allerdings gabs auch eine dunkelrote die ich mich nicht getraut habe zufahren, aber das wird noch.

Nächsten Sa. gibts ne Tagestour ans Fellhorn/Kanzelwand, im gesamten 12 Std. Bus fahren für 8 Std. Ski fahren, bekloppt is es aber ich freu mich drauf.

Von wegen: Im Alter wird ma ruhiger?? PPPFFFFFFTTT
Je oller umso doller !!!!!


1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke <3