Mittwoch, 8. April 2009

Man lebt sich ein !!!






Servus Leuts`

Vielen Dank für die Glückwünsche Uli, Torsten und Sandy!!!!!!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Jetzt sind wir doch schon wieder fast 2 Wochen im neune Heim und ich muss immer noch überlegen wo ich was hingeräumt hab, wenn ich es mal brauche.
Aber dieses Selbstverständliche und dieses Vertraute Gefühl kommen so langsam.

So gross die Freude auch ist und so glücklich wir mit unserem neuen Haus auch sind, So weh tat doch der Abschied aus dem alten Haus, obwohl wir nur 2 Km weiter sind wars doch ein Abschied.
Allerdings ging das auch schnell vorüber. Nach der 1. Woche durfte mein Sohn gleich mal 3 Tage Ferien machen bei seinen Grosseltern im alten Haus.
Wir sind auch noch fast jeden Tag dort, weil wir ja dort noch renovieren.

Dafür sind wir im neuen Haus bis auf ein paar kleine Malerarbeiten mit einem Farbkastenpinsel fertig.
Nächste Woche kommen dann doch mal die Steine für die Hangbefestigung und ich werde in diesem Jahr noch die KG-Terasse und den Hof pflastern, alles andere kommt dann im nächsten Jahr.

Jetzt fahrn wir wieder auf "Normal"zurück und versuchen wieder ein wenig stressfreier und nicht mehr so Arbeitsintensiv zu leben.

Angefangen zu sportlen hab ich wieder, aber das werd ich im RW-Forum posten.


Gruss Mytll

Keine Kommentare: