Sonntag, 8. Februar 2009

Mut zur Farbe !!!!








Servus Leuts`

Glücklicherweise hat meine Süsse den ganzen Grundputz und den Streichputz aufgetragen denn
jetzt kommt Farbe ins Spiel und zwar ganz viel bunt. Küche in Vanille, alle Flure in Orange, Kizi. vom Jüngsten in Blau und vom grossen in Beige und Rot
und das Schlafzimmer von den Alten in nem Mintgrün, Wozi und Ez in Rot gewischt, so wird auch das Relaxzimmer im KG.

Nicht so irgenwie Pastellfarben sondern FARBE kommt in die Hütte und zwar Mineralfarbe und nix chemisches. Latex kommt auch net in die Hütte, obwohl es pflegleichter wäre, allerdings sperrt mir Latex die Wand und ich will ne diffundierende Wand und keine nicht atmende Wand. Dann hätt ich auch die Zwischenwände mit Holzständer und Rigips machen können, aber wir legen grössten Wert auf ein gesundes Wohnklima.

Die Küche fürs KG ist auch schon da. War ein absoluter Schnapper, weils ein Vermessungsopfer von einer Bekannten war. Fürs KG absolut ausreichend, da wir die Küche kaum gebraucht wird.
Wenn wir am grillen sind und noch nen Salat machen oder mal Spargel kochen o.ä. ist die Küche absolut super.
In ähnlicher Farbe wird die Küche auch im EG.

Bis nächsten Samstag sind wir mit Streichen fertig, dann gehts weiter mit den Fliesen.
Wird auch Zeit, dass Malern ist eine Arbeit die mir keinen Spass macht, unserem Edelhlfer (Meinem Vater) auch nicht, deswegen kommt er auch nur zum gucken, aber immer noch" mitten drin" satt "nicht dabei".

Dafür schaut er immer nach unserem Jüngsten. Der wird morgen ein halbes Jahr alt und die ersten Zähne sind schon da. So schnell gehts.

Gruss Mytll

Keine Kommentare: