Sonntag, 12. Juli 2009

Der letzte Lauf.....


bevor sich mein Brooks in den Laufschuhhimmel verabschiedet !!!


Servus Leuts`

Jetzt ham se definitv ausgedient, die letzten Meter auf zurecht geschnittenen Schaltafeln zum fest stampfen des Rasensamens in der Muttererde.
Da wir beim Nachbar die Terasse hinterm Haus ausgekoffert haben, weil der dort Pflaster hinlegen will, hab ich ca. 10 Kubik Mutterboden für Umme bekommen.
Davon hat meine Süsse am Di., als ich vom arbeiten nach Hause kam, schon fast 6 Kubik mit dem Schubkarrn hinterm Haus verteilt. das find ich mal absolut Oberklasse.
Also durft ich dann den Rest verteilen, den rasen einsääen und den dann fest treten, dafür waren die alten Brooks nochmal gut. Grad auf die Tafeln genagelt und ab gehts.
Jetzt warten wir drauf das der Rasen angeht, dass wird so ca. 3 Wochen dauern bis das 1. Grün sich zeigt.


D A N K E !!!!!!

Sylvia und Julia für die Hibiskus-Dachwurz, Erdbeeren, und etlichen anderen Ableger.
Wir sind mal gespannt wie unsere Hangbepflanzung im nächsten Jahr aussieht.
Eingestzt haben wir alles und wenn jetzt das Wetter wieder besser wird und ich endlich wieder nen gescheiten festen Stand mit dem Bagger hab will ich jetzt endlich die restl. Steine setzen und den restl. Boden verteilen und den restl. Rasen ansääen.

Es geht bald wieder in den Urlaub, bis dahin will ich das alles erledigt haben.
Nach dem Urlaub wird noch die KG-Terasse und der Hof gepflastert und ein paar Ringsteine gesetzt und die restl. Mauer bepflanzt, dann ist Schluss für dieses Jahr.


Gruss Mytll

Keine Kommentare: